Echthaar Extensions oder Perücke nach Maß

Lust auf langes Haar?

Wir erfüllen Ihren Traum dank Echthaar Extensions! 

Die Kosten für eine Haarverlängerung hängen davon ab, ob es sich um eine komplette Verlängerung,Haarlänge oder um Volumen-Extensions handelt.

Auch die Haarqualität spielt dabei eine große Rolle! Tempelhaar, Indisches oder Europäisches Haar!

Wir fertigen auch Echthaar-Perücken ​nach Maß an!

Selbstverständlich erhalten Sie von uns auch die richtigen Tipps für die richtige Pflege.

Mit hair Connection von Kerling bieten wir Ihnen ein zuverlässiges System für Ihre perfekte Haarverlängerung.

  • Verwendet werden nur beste Eurohaarqualitäten oder ausgewählte Eigenimporte aus Indien.
  • Sichere und schonende Befestigungsmethode mit zuverlässigen Haarverbindungen.
  • Dauerhaft guter Halt. Verbindungsstellen bleiben flexibel und härten nicht aus.
  • Keine Schädigung des Eigenhaares durch Verwendung spezieller Schrumpfschläuche an den Verbindungen.
  • Kein Verfilzen der Haare durch richtige Verarbeitung in einer Laufrichtung.

Vorteile beim Rebonding

  • Kann jederzeit ohne aufwendiges externes Aufarbeiten des Verlängerungshaares vorgenommen werden. Dadurch keine Zeitverzögerung und kein Mehrfachbesuch.
  • Kein Haarlängenverlust - sofort wieder langes Haar.
  • Kostengünstig durch mehrfach wiederverwendbare Haarverlängerungssträhnen.
  • Zur Haarpflege können nahezu alle handelsüblichen Pflegemittel ohne Silikone verwendet werden.

Vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin,

damit ihr Traum von langem Haar wahr wird. 


Das sagen unsere Kunden

Ela Petersen

Ich habe mir zum zweiten mal eine Haarverlängerung machen lassen. Diesmal bei Cultura Estetica. Dank Ihnen ist es eine Haarverlängerung mit der ich viiiel besser umgehen kann. Eine, wo nicht der ganze Kopf wie verrückt juckt, wo man nicht das Gefühl hat, man hätte eine schwere Matte auf dem Kopf, und es sieht auch noch sehr natürlich aus. Was will man mehr? Hinzu kommt auch noch, dass man sich in dem Beautyinstitut richtig wohl fühlt und die beiden total nette Menschen sind. Cultura Estetica: Nur zu empfehlen!!! P.S. Piercen können sie übrigens auch sehr gut 😉

Bianca Straface

Seit vielen vielen Jahren lasse ich mir von Bernadette die Haarverlängerung und-verdichtung mit veredeltem Haar machen. Die Termine lege ich schon fest, da ich jetzt in den USA lebe.

Auch alle anderen Behandlungen, wie Permanent Make-up, Wimpern, Sugaring und Kosmetik bei den beiden sind immer top und vollstens zufriedenstellend. Immer eine liebevolle und lustige Atmosphäre.​ Liebe Grüße aus Miami an Anja und Bernadette und bis bald!

Silvia Brunnberg

Ich wollte mal zur Abwechslung lange Haare und hab sie mir dann auch machen lassen. Bin bei Cultura Estetica sehr gerne und nehme auch andere Behandlungen in Anspruch, wie Designnägel und Piercing. Nebenbei finde ich oft etwas Hübsches zum Anziehen oder eine tolle Handtasche, die ich im Institut kaufen kann. Tolles Ambiente!

T.Drinkmann

Ich fühle mich einfach toll mit meinen neuen Haaren. BIN SOOOOOO HAPPY! Habe mir auch das Komplett Angebot Permanent Make-up gegönnt. Einfach klasse und natürlich schön *****Viele Küsse!

J.Schoenke

Ich bedanke mich für die Mühe bei der Haarverlängerung! Bin sehr zufrieden. Die Zeit genieße ich bei euch sehr. Wenn ich Zeit habe schaue ich auch so zwischendurch rein. Liebe Grüße!

Kati Becker

Meine Haare waren der Horror! Zum Glück gibt es Cultura Estetica! Bin mit meiner Lockenmähne sehr zufrieden. Werde jetzt auch zur Kosmetik regelmäßig kommen.