Wimpernverlängerung / Wimpernverdichtung

Mit einer professionellen Wimpernverlängerung gehört Wimperntusche der Vergangenheit an. Durch unsere Wimpernverlängerung erreichen wir mehr Dichte, mehr Länge und die perfekte Betonung Ihrer Augen.

Einzelwimpern (Luxus Lashes) 1:1

Die Einzelwimpern werden einzeln an die eigenen Wimpern appliziert und halten genau so lange wie echte Wimpern, die im normalen Zyklus alle zwei bis drei Monate ausfallen und sich laufend erneuern. Durch regelmäßiges Auffüllen ca. alle 3-4 Wochen wird das volle Volumen erhalten und verstärkt.

Die Einzelwimpern sind dauerhaft tragbar und auch für Kontaktlinsenträger und Allergiker geeignet.

Bei unseren Wimpernverlängerungen können Sie zwischen verschiedenen Längen, Stärken und Biegungen wählen. Durch diese hohe Individualität bieten wir für jede Frau die perfekt passende und typgerechte Wimpernverdichtung/-verlängerung.

Für die anspruchsvolle Frau, die auf einen natürlichen Look Wert legt. 

Volumentechnik 2-10 D  (2:1, 3:1, 4:1, 5:1......) Der Burner unter den Verlängerungstechniken

Bei der Volumentechnik handelt es sich um 2-10 sehr feine Einzelwimpern. Diese werden in filigraner Handarbeit auf jede eigene Wimper appliziert und können dauerhaft ( Auffüllen alle 3-5 Wochen) getragen werden. Das entsprechende Volumen der Wimpern ist zwischen 2D-10D wählbar. Sie erhalten Traumwimpern, wie sie von den Models, Hollywood Stars und all den Berühmtheiten getragen werden.

Auch Männer können mit den feinen Wimpern ihre Augen noch besser zur Geltung bringen. 


Wimpernanbringung am unteren Augenlid

Bei dieser Technik werden Wimpern an den unteren Wimpern des Auges angebracht. Dabei hat die Kundin die Augen offen. Bei empfindlichen Augen kann diese Technik auch bei geschlossenen Augen ausgeführt werden.

Augenbrauenverdichtung 

Es werden feine Härchen an den eigenen Augenbrauen angebracht. Natürliches Ergebnis! Preise nach Absprache.

Büschelwimpern (Push-up Lashes)

Push-up Lashes, auch Fächer- oder Büschelwimpern genannt, sind zu einem Bündel zusammengenommene Einzelwimpern mit einem kleinen Knoten.

Diese sind fein verarbeitet, wunderschön und schwungvoll geformt. Durch ihre unterschiedlichen Längen vermitteln sie einen sehr natürlichen Look. Mit Push-up Lashes erhalten Sie einen ausdrucksvollen und wunderschönen Wimpernkranz.

Büschelwimpern müssen ca. alle 2-4 Wochen erneuert werden. Je weniger Büschelwimpern beansprucht werden (sportliche Aktivitäten, Saunagänge, ölhaltige Pflege- und Kosmetikprodukte), desto länger halten sie. 

Vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin,

wenn Sie mit einem tollen Augenaufschlag überzeugen wollen.


Das sagen unsere Kunden

Anne Riesberg

Als Kommunikationsmanagerin und jetzt noch Mami bleibt mir nicht viel Zeit zum Stylen vor dem Spiegel. Lasse mir auch unter anderem seit längerer Zeit die Einzelwimpern anbringen. Sieht KLASSE aus. Lieben Dank!


Christin Berner

Ich habe mir Wimpernverlängerung in Hagen machen lassen. Diese waren eine totale Katastrophe. Sie hielten nicht lange und es wurde nicht auf einzelne Wimpern geklebt. Dank Cultura Estetica habe ich jetzt tolle lange und dichte Wimpern! Den Unterschied sieht und fühlt man! Hier wird qualitative tolle Arbeit geleistet!


Elisabeth Gaida

Ich bin allgemein sehr zufrieden mit den Behandlungen (Augenbrauen, Wimpern und Nägel) in einer angenehmen, persönlichen Atmosphäre. Ganz bestimmt komme ich wieder.


Cristiana Labonia

Ich lasse mir jetzt seit 5 Monaten meine Wimpern verlängern. Die Büschelwimpern oder auch Push-up Lashes halten mindestens 3 bis 4 Wochen. Manchmal müssen einzelne Büschel nachgeklebt werden. Die Büschelwimpern-Neuanlage ist meistens nach 5 bis 6 Wochen fällig. Noch nie habe ich mich in einem Kosmetikstudio so wohl gefühlt wie bei Cultura Estetica. Es wird super ordentlich gearbeitet, und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Anja und Bernadette: Ihr seid spitze!


Marie Blaue

Dank der Wimpern Extensions muss ich meine Wimpern nicht mehr tuschen oder anders in Form bringen. Die einzelnen Wimpern sind perfekt getrennt und haben einen schönen Schwung. Ich kann es nur jedem empfehlen, der morgens im Bad viel Zeit sparen möchte und trotzdem nicht auf einen perfekten Augenaufschlag verzichten will. 


Andrea Müller

Die Wimpernverlängerung Volumentechnik ist KLASSE!!!! Möchte es nicht mehr missen. Habe mein Beautyinstitut für mich gefunden.