Altersflecken entfernen!

Allgemeine Pigmentierungen wie Altersflecken zählen wie Sommersprossen zu den Pigmentflecken der Haut. Die Veränderungen sind gutartig, stellen für die Betroffenen aber häufig ein kosmetisches Problem dar.

Gutartige Hautpigmentierungen lassen sich mittels Plasma-Pen behandeln. Hierbei werden überschüssige Pigmente Hochfrequnz ausgesetzt. Dieses wird von dem Melanin (dunkles Farbpigment der Haut) absorbiert und in Wärme umgewandelt. Das umliegende Gewebe wird dabei weder erhitzt noch verbrannt. Bei ausreichend hoher Temperatur werden die pigmentreichen Zellstrukturen so zielgerichtet zerstört.

Ein paar Tage nach der Behandlung kommt es zu einer Krustenbildung und leichten Verdunkelung, die nach ca. 5-7 Tagen von allein abfällt.

Alternativ können Pigmentflecken mittels Dermabrasion abgetragen werden!

Vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin, wenn Sie

Ihre Altersflecken entfernen lassen wollen.

>