Dauerhaftes Make-up

Goldeneye Mikropigmentation

Permanent Make-up (kurz: PMU) ist eine dauerhafte und dezente Betonung der Schönheit Ihres Gesichtes für Mann und Frau , die sich an die Grenze zur Schönheitsmedizin bewegt!

Ein Make-up, das Sport, Regen, Tränen, Sauna standhält und nach einem anstrengenden Tag nicht verläuft!

Mit spezieller Technik und Highlight- Reflexen von Goldeneye erzielen wir eine verjüngende Anti-Aging-Wirkung .

Man kann die Augenbrauen und den Wimpernkranz verdichten, Eyeliner zeichnen und die Lippen pigmentieren sowie optisch vergrößern und optimieren.

Mittels mikrofeiner Nadeln werden hydrophile, hochkonzentrierte Farbpigmente organischer Herkunft (100% ohne Schwermetalle, ohne Tierversuche) unter die Oberhaut eingebracht. Die gewünschten Konturen werden nach Ihren Vorstellungen gezeichnet.

Selbstverständlich beraten wir Sie ausführlich bei der Form- und Farbauswahl.

Bio-Farben die frei von Eisenoxiden und mineralischen Anteilen (Nickel und Schwermetallen) sind.

Die Pigmentierung erfolgt mit PMU-Geräten der neuesten Generation.

Goldeneye Crystal Tech 

  • die Luxusklasse unter den Pigmentiergeräten
  • Technologie ,, Made in Germany "

PMU-Korrekturen

"Verzeichnungen" können in der Form als auch in der Farbe korrigiert werden. 

Narbenkorrekturen mit PMU

Nach Operationen können Narbenkorrekturen und das Nachzeichnen der Brustwarze vorgenommen werden.

  • Brustwarzen-Rekonstruktionstechnik
  • Brustwarzen-Schattierung
  • Hautfarbangleichung
  • Narbenpigmentierung zB bei Dehnungs / -und Schwangerschaftsstreifen

In einem ausführlichen Beratungsgespräch beraten wir Sie über die  individuelle Vorgehensweise und beste Behandlungsmethode, um Ihr gewünschtes Ergebnis zu erreichen.

Mit Permanent Make-up

Vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin.



Permanent Make-up: Vorher-Nachher-Bilder

Fast alle Fotos sind direkt vor und nach dem Pigmentieren aufgenommen.

- Vorher -

- Vorher -

- Vorher -

- Frisch pigmentiert -

- Frisch pigmentiert -

- Frisch pigmentiert -

- Nach 2 Wochen -

- Nach 3 Wochen -

- Nach 3 Wochen -

- Vorher -

- Frisch pigmentiert -

- Nach 2 Wochen -

- Vorher -

- Frisch pigmentiert-


Das sagen unsere Kunden

Vanessa Krüger

Seit einem Hundebiss in meiner Kindheit, litt ich unter dem Verlust meiner rechten Augenbraue. Jeden Morgen musste ich sie mühsam zeichnen. Dinge, wie Schwimmen, waren nicht denkbar. Dank dem super Permanent Make-up von Cultura Estetica fühle ich mich wie ein neuer Mensch - und auch Schwimmen ist wieder drin. Habe ein Stück Lebensqualität zurück! Danke dafür!!!


Sandra Rose

*****Erst einmal ein dickes Lob an euch beide. Eine Top Atmosphäre und super Beratung. Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Habe mir ein Permanent Make-up an den Augen (Lidstrich oben und unten) und Lippenkontur machen lassen. Super Ergebnis. Ich würde niemand anderes an mein Gesicht lassen!!! Nur zu empfehlen!!!


Forsch Irene

Ich fand es super. Werde auf jeden Fall noch mal kommen!


Jannine Schoenke

Ich hatte meine Augenbrauen verzupft. Danach wollten sie einfach nicht mehr wachsen, und das sah blöd aus. Ich habe sie täglich mit dem Stift nachgezeichnet, aber das war mir auf Dauer zu mühsam. Ich bin sehr froh, dass man mich bei Cultura Estetica sehr ausführlich über Permanent Make-up informiert hat und bin total glücklich, dass ich mich dazu entschlossen habe. Es sieht einfach toll aus - selbst beim Schwimmen.


Tanja Dahlmann

Ein super schönes Studio. Die Mädels wissen genau, was sie machen. Ich habe mein Permanent Make-up dort stechen lassen und es ist fantastisch geworden. Ich kann das Studio nur empfehlen. Wer schön sein möchte, sollte sich unbedingt dort beraten lassen 🙂


Johanna Ciubka

Ich habe jetzt seit über einem Jahr einen Oberlidstrich und bin begeistert. Man sieht immer wach aus und, wenn es mal schnell gehen muss, braucht man nur noch Wimperntusche auftragen. Das Beste beim Permanent Make-up: Ich kann reiben, wischen und waschen so viel ich will - mein Make-up verändert sich kein Stück.


Christine Manero

Super Team, sehr angenehme Atmosphäre und super Behandlung. Bin sehr zufrieden!


>