Dauerhafte Haarentfernung mit Diodenlaser

ENDLICH HAARFREI ohne schmerzhafte und zeitraubende Haarentfernung wie Rasieren, Zupfen oder Epilieren. 


* neueste Diodenlaser Technik

* kurze Behandlungszeit

* schmerzfrei

* für Sie und Ihn

* zertifizierte Laserschutzbeauftragte

Glatte und haarfreie Haut durch den SHR Diodenlaser

Vergessen Sie in Zukunft schmerzhaftes Epilieren oder lästiges Rasieren. Die effektivste Variante der dauerhaften Haarentfernung macht es möglich. Schonend und sanft wie keine andere Methode. Die neueste Technologie der dauerhaften Haarentfernung macht es möglich mit dem Diodenlaser 808 nm. Er zählt zu den effektivsten und sichersten Behandlungsmethoden, die derzeit zur dauerhaften Haarentfernung angeboten werden können. Mit ihm kann nahezu jeder Hauttyp schmerzfrei behandelt werden. Auch helle schwach pigmentierte Haare können nun dauerhaft entfernt werden.

Was passiert bei der dauerhaften Haarentfernung?

Durch den Blitz des Diodenlasers werden die Stammzellen denaturiert, dadurch kann das Haarfollikel nicht mehr mit Proteinen versorgt werden. Der Effekt: das Haarfollikel stirbt ab und es können keine neuen Haare mehr wachsen. Zu jeder Zeit befinden sich ca. 20-30% der Körperbehaarung im Wachstum. Bei einer Behandlung durch den Diodenlaser 808nm können 90% der gerade wachsenden Haare entfernt bzw. reduziert werden.

Für die dauerhafte Haarentfernung benötigt man gewöhnlicherweise 6-8 Behandlungen. Bereits nach 3-5 Tagen nach der 1. Behandlung sind die ersten Ergebnisse zu sehen.

Sind Sie das ständige Zupfen, Epilieren und Rasieren leid?


Das sagen unsere Kunden

Madlen Lauersdorf

Bereits bei meinem ersten Besuch bei Cultura Estetica in Herdecke habe ich mich dank der einladenden Atmosphäre und der geschmackvollen Gestaltung des Kosmetikstudios direkt sehr wohl gefühlt. Für die freundliche und kompetente Beratung und Behandlung wird sich immer viel Zeit genommen, so dass ich mich stets gut entspannen kann. Deshalb habe ich mir dort schon ein Piercing stechen lassen, und ich lasse eine Haarentfernung mit Laser durchführen. Die Ergebnisse haben mir bisher immer gefallen. Deshalb kann ich das Beautyinstitut definitiv weiter empfehlen 🙂


A. Raed

Ich bin seit 2014 bereits Kunde. Nach anfänglichem Zögern als Mann und Kosmetiksalon bin ich aber sehr positiv überrascht. Die Behandlung war nach kurzer Zeit nachhaltig erfolgreich.


Marie Blaue

...Auch die dauerhafte Haarentfernung hat super funktioniert. Nie wieder rasieren! Schon nach wenigen Sitzungen sieht man erste, gute Ergebnisse.


Sonja Emmert

 Super gute Beratung, ganz nettes Team. Lasse mir gerade die Haare dauerhaft entfernen. Nach 3 Sitzungen schon sehr guter Erfolg. Kann ich nur empfehlen!