Piercing

Bei uns bekommen Sie von professioneller Hand Ihr neues Piercing gestochen! 

In entspannter und angenehmer Atmosphäre und unter Einhaltung sämtlicher hygienetechnischer Vorschriften begleiten wir Sie auf dem Weg zu Ihrem neuen Körperschmuck. Dabei legen wir allergrößten Wert auf eine umfassende Aufklärung über das gewünschte Piercing mit sämtlichen Vor- und Nachteilen.

Wir sind zwei professionell ausgebildete Piercerinnen mit Zusatzausbildung "Dermal Anchor" und jahrelanger Erfahrung seit 1998.

Video: Dermal Anchor Piercing

Wir wollen, dass Sie zufrieden sind mit unserer Arbeit. Daher stehen wir Ihnen auch nach dem Stechen mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns, wenn Sie wiederkommen und uns weiter empfehlen.

Sie sind auf der Suche nach einem professionellen Piercingstudio in Herdecke?


Das sagen unsere Kunden

Anna-Lena Ruhrs 

Ich bin seit längerer Zeit Kundin und habe mir schon mehrere Piercings, darunter Bauchnabelpiercing, Traguspiercing und mehrere Ohrlöcher stechen lassen. Beratung, Sauberkeit und auch das Ambiente sind bei Cultura Estetica erstklassig! Vielen Dank für die Top Arbeit. Ich bin mega happy mit meinen Piercings.


Marina Puzik 

Ich bin immer wieder gerne da. Habe mir 2 Piercings stechen lassen und bin mit beiden super zufrieden. Nette Geschäftsinhaberinnen. Ich wurde immer herzlich und freundlich behandelt. Einfach Top!


Madlen Lauersdorf

Bereits bei meinem ersten Besuch bei Cultura Estetica in Herdecke habe ich mich dank der einladenden Atmosphäre und der geschmackvollen Gestaltung des Kosmetikstudios direkt sehr wohl gefühlt. Für die freundliche und kompetente Beratung und Behandlung wird sich immer viel Zeit genommen, so dass ich mich stets gut entspannen kann. Deshalb habe ich mir dort schon ein Piercing stechen lassen, und ich lasse eine Haarentfernung mit IPL durchführen. Die Ergebnisse haben mir bisher immer gefallen. Deshalb kann ich das Beautyinstitut definitiv weiter empfehlen 🙂


Daniela Seidel

Ich lasse mir jetzt seit fast einem Jahr die Nägel bei Cultura Estetica machen und bin super zufrieden. Auch Piercings können sie super stechen.


Ella Petersen

Ich habe mir zum zweiten mal eine Haarverlängerung machen lassen. Diesmal bei Cultura Estetica. Dank Ihnen ist es eine Haarverlängerung mit der ich viiiel besser umgehen kann. Eine, wo nicht der ganze Kopf wie verrückt juckt, wo man nicht das Gefühl hat, man hätte eine schwere Matte auf dem Kopf, und es sieht auch noch sehr natürlich aus. Was will man mehr? Hinzu kommt auch noch, dass man sich in dem Beautyinstitut richtig wohl fühlt und die beiden total nette Menschen sind. Cultura Estetica: Nur zu empfehlen!!! P.S. Piercen können sie übrigens auch sehr gut!