Referenzen 

Lesen Sie die Erfahrungsberichte unserer Kunden

Vielen Dank an diese Stelle an alle Kunden, die bei unserer Befragung mitgemacht haben. Sie sind die besten Kunden, die man sich wünschen kann.

Und natürlich freuen wir uns über weitere Kundenstimmen und Rezensionen bei Google. Schreiben Sie uns!  Egal, ob es sich dabei um Verbesserungsvorschläge handelt, konstruktive Kritik, Lob oder Fragen. Wir freuen uns auch auf Ihre Meinung,

denn nur so können wir uns stetig verbessern.

Für uns ist es ein Herzensanliegen.

golocal und bei Google weitere Rezensionen 

Brigitte Pötter

Ich kann das Institut einfach jedem nur empfehlen. Die Damen arbeiten fachmännisch einwandfrei. Endlich ein Institut das weiß, und wie gemacht werden muss. Amateure ade! Es wird sehr viel auf Hygiene geachtet. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. 


A . Raed

Ich bin seit 2014 Kunde. Nach anfänglichem Zögern als Mann und Kosmetiksalon bin ich aber sehr positiv überrascht! Die IPL- Behandlung war nach sehr kurzer Zeit nachhaltig erfolgreich. Auch meine Dornwarze hat mein Hautarzt in komplizierten Verfahren nicht lösen können. Cultura Estetica nur mit 3 Behandlungen. Vielen Dank!


Dr.med. Dommbek

Mit den Behandlungen waren wir sehr zufrieden. Kompetente Beratung und fachgerechte Arbeit. Wir fühlten uns sehr wohl. Gerne immer wieder. Vielen Dank!


Christine Aydeyan

Ich war noch nie so mit einer Fußpflege zufrieden gewesen wie bei Anja und Bernadette. Die Wellnessfußpflege war der Hammer! Komme immer wieder gern, weil es für mich immer eine schöne Auszeit ist...wie ein Kurzurlaub Danke ***


Dr. med .M .Al- Bacha

Tolle zwei Damen, die ihr Handwerk verstehen!


Tanja Ree

Ich lasse mir seit längerer Zeit die Nägel und Einzelwimpern bei Cultura Estetica machen....bin immer sehr zufrieden....jetzt habe ich meine verzeichneten Augenbrauen korrigieren lassen....vielen lieben Dank für die Rettung!


Marina Puzik

Ich bin immer wieder gerne da. Habe mir 2 Piercings stechen lassen und bin mit beiden super zufrieden. Nette Geschäftsinhaberinnen. Ich wurde immer herzlich und freundlich behandelt. Einfach Top!


 Jennifer Massimo Palermo

Bin total begeistert gewesen. Tolle Atmosphäre, die beiden Damen sind super freundlich und man merkt, dass sie mit Freude ihren Job ausüben.

Bin nicht das letzte Mal da gewesen!


 Christine Figura

Bin seit mehreren Jahren Kundin!

Bin mit allen Leistungen bei Cultura Estetica (Nägel, Gel-French Fußnägel, Pediküre, Kosmetik, Mesotherapie, Massage, ​Enthaarung) sehr zufrieden.

Werde jetzt auch das Microblading machen lassen. Ich freue mich jetzt schon auf den Termin!​


 Birgit Piller Hinrichs

Monatelang habe ich für meine Hochzeit eine Stylistin gesucht und mehrere Beratungstermine wahrgenommen. Ich war mit dem Gesamtbild nicht zufrieden. 

Durch Zufall bin ich zwei Wochen vor meiner Hochzeit auf Cultura Estetica gestoßen und habe noch einen Probestylingtermin bekommen.

Ich war von der Arbeit der zwei Stylistinnen sehr begeistert. Das Endergebnis war einfach ein Traum. Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen! Ich bekam neuen Ausdruck durch die Wimpernextensions, und die Haare wurden durch Clipextensions auch verlängert. Man merkt gleich, dass das eingespielte Team Profis sind! Das ist das Geld echt wert!

Den beiden ist sogar der Schleier aufgefallen, den mir eine andere Verkäuferin in der falschen Farbe verkauft hat und nicht zum Kleid passte. Ich habe mir auch noch eine Kosmetikbehandlung zur Vorbereitung für das Braut Make-up gegönnt und habe superschöne Brautnägel bekommen.

Euch hat mir der Himmel geschickt. Lieben Dank!​


 Sandra Rose

*****Erst einmal ein dickes Lob an euch beide. Eine Top Atmosphäre und super Beratung. Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Habe mir ein Permanent Make-up an den Augen (Lidstrich oben und unten) und Lippenkontur machen lassen. Super Ergebnis. Ich würde niemand anderes an mein Gesicht lassen!!! Nur zu empfehlen!!!


Sonja Emmert

Super gute Beratung, ganz nettes Team. Lasse mir gerade die Haare dauerhaft entfernen. Nach 3 Sitzungen schon sehr guter Erfolg. Kann ich nur empfehlen!


Dio Demo

Tolles Studio. Nette und verständliche Beratung. Nach dieser erstaunlichen Erfahrung muss ich sagen: "Männer sollten sich mehr trauen ein Kosmetikstudio aufzusuchen.

Gerne immer wieder!


Jessica Kalthoff

Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Man merkt, dass ihr Profis seid. Gerne empfehle ich euch weiter! 


Silvia Brunnberg

Ich wollte mal zur Abwechslung lange Haare und hab sie mir dann auch machen lassen. Bin bei Cultura Estetica sehr gerne und nehme auch andere Behandlungen in Anspruch, wie Permanent Make-up, Designnägel und Piercing. Nebenbei finde ich oft etwas Hübsches zum Anziehen oder eine tolle Handtasche, die ich im Institut kaufen kann. Tolles Ambiente!


Vanessa Krüger

Seit einem Hundebiss in meiner Kindheit, litt ich unter dem Verlust meiner rechten Augenbraue. Jeden Morgen musste ich sie mühsam zeichnen. Dinge, wie Schwimmen, waren nicht denkbar. Dank dem super Permanent Make-up von Cultura Estetica fühle ich mich wie ein neuer Mensch - und auch Schwimmen ist wieder drin. Habe ein Stück Lebensqualität zurück! Danke dafür!!!


Annette Ornatowski

Super Team. Man fühlt sich jedes Mal wie zu Hause. Freue mich immer auf die Sitzungen, weil ich nach jeder weiteren Sitzung Erfolge sehe. Kann ich nur weiter empfehlen!


Anne Riesberg

Nach katastrophalem Pfusch in einem anderen Studio wurde ich bei Cultura Estetica kompetent beraten und mir wurde fachlich wieder zu gesunden schönen Nägeln verholfen. Ich lasse mir auch seit längerer Zeit die Einzelwimpern anbringen. Sieht KLASSE aus. Lieben Dank!


Elisabeth Gaida

Ich bin allgemein sehr zufrieden mit den Behandlungen (Augenbrauen, Wimpern und Nägel) in einer angenehmen, persönlichen Atmosphäre. Ganz bestimmt komme ich wieder. 


Cornelia Tuneke

Ich möchte mich ganz herzlich für die wiederholte Kosmetikbehandlung bedanken. Es war sehr entspannend, wir hatten nette Gespräche, und ich bin sehr gut beraten worden mit meiner "Problemhaut". Wenn ich hier Sterne vergeben darf: 100 von 100! Vielen Dank, und ich komme gerne wieder.  


Katharina Falkowski

Super Atmosphäre und 2 liebe Frauen, die es schaffen, dass man sich pudelwohl fühlt. 🙂 Die Behandlungen sind jedes Mal super! Absolut zu empfehlen!


Sandra Bunk

* * * * * Bin sehr zufrieden!


Bianca Straface

Seit vielen vielen Jahren lasse ich mir von Bernadette die Haarverlängerung und-verdichtung mit veredeltem Haar machen. Die Termine lege ich schon fest, da ich jetzt in den USA lebe.

Auch alle anderen Behandlungen, wie Permanent Make-up, Wimpern, Sugaring und Kosmetik bei den beiden sind immer top und vollstens zufriedenstellend. Immer eine liebevolle und lustige Atmosphäre.​ Liebe Grüße aus Miami an Anja und Bernadette und bis bald!


Stefanie Patzle

Meine Füße sind jetzt immer top gepflegt und sehen spitze aus! Ohne nachzudenken kann ich einfach Sandalen anziehen. Außerdem fühle ich mich bei Cultura Estetica immer herzlich willkommen, gut beraten und verstanden. Spitzen Preis-Leistungsverhältnis für die Fußpflege. Einfach top!!!!


Jessy Asbeck

Anja und Bernadette machen einfach das allerbeste Beautystyling! Egal, für welchen Anlass (Hochzeit, Geburtstag, Abschlussfeier). Aber auch Massagen, kosmetische Behandlungen (Pediküre, Maniküre, Nailart, Gesichtsbehandlungen, Permanent Make-up, dauerhafte Haarentfernung mit IPL, Waxing, Piercings und und und... Ihr seid einfach top und super lieb. Bei Euch lässt man sich immer wieder gerne verwöhnen!


Steffi Münter

Ich war mit meinem Brautstyling sehr zufrieden. Haben die Mädels klasse gemacht! Nägel, Make-up, Wimpern, Füße und Haare mit Verdichtung und Verlängerung. Ich bin jetzt gerne Kundin.


Angelika Poltian

Ich habe das Komplettpaket zur Hochzeit genommen: Nägel, Haare und Make-up. Alles war natürlich und zum Wohlfühlen! Vielen Dank!


Markus Mikosch

 Vielen Dank! Bin sehr zufrieden!


Madlen Lauersdorf

Bereits bei meinem ersten Besuch bei Cultura Estetica in Herdecke habe ich mich dank der einladenden Atmosphäre und der geschmackvollen Gestaltung des Kosmetikstudios direkt sehr wohl gefühlt. Für die freundliche und kompetente Beratung und Behandlung wird sich immer viel Zeit genommen, so dass ich mich stets gut entspannen kann. Deshalb habe ich mir dort schon ein Piercing stechen lassen, und ich lasse eine Haarentfernung mit IPL durchführen. Die Ergebnisse haben mir bisher immer gefallen. Deshalb kann ich das Beautyinstitut definitiv weiter empfehlen 🙂


Cristiana Labonia

Ich lasse mir jetzt seit 5 Monaten meine Wimpern verlängern. Die Büschelwimpern oder auch Push-up Lashes halten mindestens 3 bis 4 Wochen. Manchmal müssen einzelne Büschel nachgeklebt werden. Die Büschelwimpern-Neuanlage ist meistens nach 5 bis 6 Wochen fällig. Noch nie habe ich mich in einem Kosmetikstudio so wohl gefühlt wie bei Cultura Estetica. Es wird super ordentlich gearbeitet, und auch das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Anja und Bernadette: Ihr seid spitze!


Jannine Schoenke

Ich hatte meine Augenbrauen verzupft. Danach wollten sie einfach nicht mehr wachsen, und das sah blöd aus. Ich habe sie täglich mit dem Stift nachgezeichnet, aber das war mir auf Dauer zu mühsam. Ich bin sehr froh, dass man mich bei Cultura Estetica sehr ausführlich über Permanent Make-up informiert hat und bin total glücklich, dass ich mich dazu entschlossen habe. Es sieht einfach toll aus - selbst beim Schwimmen.


Martin Krause 

Falls Sie ein drittes Auge anschaut und Sie stellen fest, dass Sie auf Ihre Füße schauen - gehen Sie zu Cultura Estetica! Danach haben Sie wieder 2 Augen.   


Iwona Rogala

Meine Fingernägel waren ständig eingerissen und wuchsen dadurch kaum. Bei Cultura Estetica wurden meine Fingernägel mit Tips und Gel verstärkt. Sie haben mir wirklich sehr geholfen. Vielen Dank! Auch für den Tipp, die Nagelhaut mit Nagelbutter zu pflegen. 


Tanja Dahlmann

Ein super schönes Studio. Die Mädels wissen genau, was sie machen. Ich habe mein Permanent Make-up dort stechen lassen und es ist fantastisch geworden. Ich kann das Studio nur empfehlen. Wer schön sein möchte, sollte sich unbedingt dort beraten lassen 🙂


Andrea Mildner

Ich habe das Brautstyling Komplettangebot genutzt und war schon beim Probestyling sehr begeistert. An meinem Hochzeitstag war ich über Make-up, Wimpern und Frisur einschließlich Haarteil überglücklich! Auch Bräutigam, Familie und Freunde waren sehr begeistert - auch darüber, dass man keinen Unterschied zwischen Haarteil und eigenem Haar gesehen hat. Meine Trauzeugen haben Anja und Bernadette auch wunderbar zurecht gemacht. Hinzu kommt, dass die beiden sehr herzlich und humorvoll sind und wir sehr viel Spaß hatten!


Peter Morwinski

Ich habe mir eine Fußpflege inkl. Moorpackung und Druckpunktmassage gegönnt. Ich muss sagen, herrliche Entspannung und gründliche Behandlung. Der nächste Termin steht schon fest. Super Team!


Sarah Shulte-Stucken

Ich vergebe alle Sterne ! Toll!


Ela Petersen

Ich habe mir zum zweiten mal eine Haarverlängerung machen lassen. Diesmal bei Cultura Estetica. Dank Ihnen ist es eine Haarverlängerung mit der ich viiiel besser umgehen kann. Eine, wo nicht der ganze Kopf wie verrückt juckt, wo man nicht das Gefühl hat, man hätte eine schwere Matte auf dem Kopf, und es sieht auch noch sehr natürlich aus. Was will man mehr? Hinzu kommt auch noch, dass man sich in dem Beautyinstitut richtig wohl fühlt und die beiden total nette Menschen sind. Cultura Estetica: Nur zu empfehlen!!! P.S. Piercen können sie übrigens auch sehr gut 😉


Johanna Ciubka

Ich habe jetzt seit über einem Jahr einen Oberlidstrich und bin begeistert. Man sieht immer wach aus und, wenn es mal schnell gehen muss, braucht man nur noch Wimperntusche auftragen. Das Beste beim Permanent Make-up: Ich kann reiben, wischen und waschen so viel ich will - mein Make-up verändert sich kein Stück.


Udo Kautz

Ich habe meine Hand- und Fußpflege in die Hände von Cultura Estetica gegeben und bin begeistert. Die hervorragenden Ergebnisse wurden in einer tollen Atmosphäre erzielt. Die Behandlung war nicht nur effektiv, sondern auch erholsam. Gar keine Frage, ich komme auf jeden Fall wieder. 


Anja Janotta

Schon seit der ersten Stunde bin ich Kundin bei Cultura Estetica und immer sehr zufrieden. Der Service und die Fachkompetenz lassen nie zu wünschen übrig. Wenn ich das Geschäft betrete, beginnt für mich immer eine schöne und erholsame Auszeit. Die Wellness-Massagen kann ich besonders empfehlen, da es für mich Erholung und Entspannung pur bedeutet. Aber auch alle anderen Behandlungen sind fachlich immer top.


Christine Aideyan

Ich war schon in vielen Kosmetikstudios, aber noch nie so zufrieden wie bei Cultura Estetica. Seit 2 Jahren bin ich Stammkundin und komme regelmäßig zur klassischen Gesichtsbehandlung. Seit einiger Zeit kombinieren wir dies mit einer Gesichtslymphdrainage. Das Ergebnis ist der Hammer!


Stefan

Ich fühle mich bei Cultura Estetica bestens aufgehoben. Professionelle Betreuung, entspannte Atmosphäre und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin begeistert! Gerne wieder! Vielen Dank für die wohltuende Massage-Behandlung!


Lena Rose

Habe mich für Permanent Make-up an den Augenbrauen entschieden. Das Ergebnis ist super schön geworden! Habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt. Lieben Dank!


Daniela Seidel

Ich lasse mir jetzt seit fast einem Jahr die Nägel bei Cultura Estetica machen und bin super zufrieden. Auch Piercings können sie super stechen. 


Anna-Lena Ruhrs

Ich bin seit längerer Zeit Kundin und habe mir schon mehrere Piercings, darunter Bauchnabelpiercing, Traguspiercing und mehrere Ohrlöcher stechen lassen. Beratung, Sauberkeit und auch das Ambiente sind bei Cultura Estetica erstklassig! Vielen Dank für die Top Arbeit. Ich bin mega happy mit meinen Piercings.


Marie Blaue

Dank der Wimpern Extensions muss ich meine Wimpern nicht mehr tuschen oder anders in Form bringen. Die einzelnen Wimpern sind perfekt getrennt und haben einen schönen Schwung. Ich kann es nur jedem empfehlen, der morgens im Bad viel Zeit sparen möchte und trotzdem nicht auf einen perfekten Augenaufschlag verzichten will. Auch die dauerhafte Haarentfernung mittels IPL hat super funktioniert. Nie wieder rasieren! Schon nach wenigen Sitzungen sieht man erste, gute Ergebnisse.


Christin Berner

​Habe mir Wimpernverlängerung in Hagen machen lassen. Diese war eine totale Katastrophe. Die Wimpernextensions  hielten nicht lange und wurden nicht auf einzelne Wimpern geklebt, sondern auf mehrere Wimpern gleichzeitig... was dazu geführt hat, dass ich viele meiner eigenen Wimpern verloren habe. Dies war erst einmal ein großer Schock für mich!

Dank Cultura Estetica und deren Volumentechnik habe ich jetzt tolle lange und dichte Wimpern! Den Unterschied sieht und fühlt man! Hier wird qualitative tolle Arbeit geleistet!

Auch die Fußpflege und Nageldesign kann ich ​nur empfehlen!


Andrea Müller

Die Wimpernverlängerung Volumentechnik ist KLASSE!!!! Möchte es nicht mehr missen. Habe mein Beautyinstitut für mich gefunden.


Lena Flüß

Gestresst ins Institut rein gehen und wie neu geboren raus gehen!

Fühle mich bei Cultura Estetica rundum wohl. Es ist immer ein nettes und schönes Erlebnis. Ich empfehle dieses Institut sehr gerne weiter!​


Stefan Isken

Absolut professionell, kompetent, sehr freundlich und sehr sauber. Da geht man immer wieder gerne hin. Meine Freundin und zukünftige Schwiegermutter sind hier bei Cultura Estetica auch gerne Stammkunden.  


Anja Stromberg-Schmidt

Sehr zu Empfehlen!!!!!********************* 

Jeder von meinem Bekanntenkreis ist mit Cultura Estetica sehr zufrieden.​


Bärbel Saßmannshausen

Bin seit längerer Zeit Kundin im Nagelstudio und bin super zufrieden. Habe auch die Kosmetikbehandlung ausprobiert und bin total begeistert.


Martina Stelter

 Sabine Hoffmann

Fühle mich bei Cultura Estetica sehr wohl....alles ist so schön leicht & locker. Anja und Bernadette sind immer lieb und zuvorkommend. 

Die Wimpernverlängerung ist professionell Top!


 Hatice Grewe

Ich bin froh, dass ich dieses Beautyinstitut habe!

Man muss nicht mehr von Studio zur Studio rennen ! Bei Cultura Estetica wird man rundum kompetent gut versorgt...Von Kopf bis Fuß!​


 Britta Rothmann

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und bin mit allem vollstens zufrieden.


 Nea Timonel

 Ich bin mit allem vollstens zufrieden. Lieben Dank! *****


 Larissa Fussel

Sehr gutes Kosmetikstudio. Kompetente Beratung und super Behandlungen. Gerne immer wieder!


 Kalli Lobsterjoe

Super nette Damen, freundlicher Service und gemütliche Atmosphäre!


 Marco .Z.

Der Name sagt es. Für die fachlich kompetente Beratung und Behandlung danke ich. Weiter so. Bestens zu empfehlen.

>